Piratentreff

Jeden letzten Mittwoch im Monat findet ab 19.30 Uhr ein für alle offener, zentraler Stammtisch in Groß-Gerau statt.
Aktuell treffen wir uns im Kulturcafé am Marktplatz in der Cantina Mexicano, um in gemütlicher Runde zu quatschen und das ein oder andere aktuelle politische Thema zu diskutieren, sei es Kommunal-, Kreis-, Landes- oder Bundespolitik.
Bitte die jeweils aktuelle Pressemitteilung auf der Startseite beachten.
Dies gilt insbesondere auch für die dezentralen Stammtische, die unregelmäßig am zweiten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr an unterschiedlichen Orten stattfinden. In Kelsterbach etwa im Dickworz oder in Gernsheim beim Giulio.

Wenn Du Interesse hast vorbeizuschauen, kannst du gerne vorab über unser Kontaktformular an uns schreiben, uns auf Twitter anhauen oder direkt unseren Politischen Geschäftsführer bzw. Pressesprecher anrufen.