Stammtisch am Mittwoch, den 28.6.

Am kommenden Mittwoch ab ca. 19:30 Uhr findet wieder unser Stammtsich in der Cantina Mexicano am Groß-Gerauer Marktplatz statt. Thematisch wird es unter anderem um den am Montag (26.6.) im Kreistag beschlossenen Antrag zur Informationsfreiheitssatzung gehen, die allen Einwohnern und Einwohnerinnen des Kreises das Recht gewährt, Informationen von der Kreistagsverwaltung anzufordern, die bisher noch nicht öffentlich einsehbar sind.

Außerdem besteht natürlich wieder die Möglichkeit, uns mit einer Unterstützerunterschrift zu unterstützen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *