Deine Hilfe ist gefragt

Zur Teilnahme an der Bundestagswahl benötigen wir bis Ende Juni für unseren Direktkandidaten Christian Hufgard 200 Unterstützungs-Unterschriften (UUs) von zur Wahlstichtag Wahlberechtigten im Kreis Groß-Gerau. Wenn Du mithelfen magst, einfach die PDF-Datei ausdrucken und unterschreiben. Gerne darfst du auch Verwnadte, Freunde und Nachbarn um Hilfe bitten:

Der Zettel wird anschließend beim jeweiligen Rathaus vorgelegt und lediglich bestätigt, dass es Dich gibt 😉 Die Bestätigung darf man auch gerne selbst einholen, das spart uns den Aufwand.

Zur Teilnahme an der Bundestagswahl benötigen wir in jedem Bundesland außerdem 2.000 Unterstützung-Unterschriften von in Hessen Wahlberechtigten. Wenn du da auch helfen magst auch dieses Formular ausdrucken und gegenzeichnen. Auch hier vielen Dank für deine aktive Unterstützung unserer politischen Arbeit:

Die UUS bitte schicken an

Piratenpartei Groß-Gerau
65470 Bischofsheim

oder an den Politischer Geschäftsführer:
Gernot Köpke
Langwattstraße 12
64584 Biebesheim

oder einem aktiven Piraten in die Hand drücken oder gleich beim Stammtisch vorbei bringen und sich besonders loben lassen 🙂

PS: Die Unterschrift muss original sein, daher hilft eine E-Mail mit Datei leider NICHT. Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und man bleibt anonym.