Digitale Revolution verantwortungsvoll gestalten

Der nächste Stammtisch der Piratenpartei, KV Groß-Gerau, findet am Mittwoch, den 24.2. ab 19.30 Uhr im Ristorante Da Giulio   (Einsiedlerstraße 1) in Gernsheim statt. Wie immer wird in   zwangloser  Runde über Kommunal- und Bundespolitik diskutiert.
Diskussionsthema werden u.a. die Ergebnisse des programmatischen Bundes-Parteitages am  20. und 21.2. in Lampertheim in der Hans Pfeiffer Halle (Weidweg) sein. Der BPT, bei dem bis zu 1.000 stimmberechtigte Mitglieder erwartet werden, ist für alle interessierten Bürger offen und kann auch über Livestream im Internet verfolgt werden: http://piraten-live.de/#stream. Die Anträge beschäftigen sich unter anderem mit Familie, Bildung, Finanzen, Wirtschaft, TTIP stoppen, Entbürokratisierung, Überwachungsmaut, Wiederherstellung des Rechts auf Asyl, "Mehr Demokratie wagen" und einer verantwortungsvollen Gestaltung der Digitale Revolution.