150 Unterschriften gesucht für Wahlantritt

Um an der Kreistags– bzw. Landratswahl teilnehmen zu dürfen, müssen die PIRATEN des Kreisverbandes Groß-Gerau (bei einem Erstantritt) laut Gesetz bis Mitte September 150 Unterschriften (142+Sicherheitspuffer) sammeln. Wenn Du möchtest, dass die Piraten bei Dir auf dem Stimmzettel stehen, schicke uns bitte Deine Unterstützerunterschrift und frag auch gerne Freunde und Bekannte.

Die gesammelten Unterschriften werden wir dann von der jeweiligen Gemeinde bei einem Behördengang bestätigen lassen (Dienststempel nötig). Dies kannst Du natürlich auch gerne selbst machen, musst Du aber nicht. Danach werden die Unterschriften dem Wahlleiter vorgelegt, um zur Wahl zugelassen werden zu können. Man muss wahlberechtigt sein und darf nur eine Gruppierung unterstützen.

Die Unterschriften kannst Du bei einem der Stammtische abgeben oder auch an das folgende Postfach senden: Piratenpartei Groß-Gerau Postfach 1202, 65470 Bischofsheim

Formblatt für die Unterstützung der Kreistagswahl: https://wiki.piratenpartei.de/Datei:GG-Unterst%C3%BCtzungsunterschrift-Kreistagswahl.pdf

Formblatt für die Unterstützung der Landratswahl (Christian Hufgard): https://wiki.piratenpartei.de/Datei:GG-Unterst%C3%BCtzungsunterschrift-Landratswahl.pdf

Weitere Infos; http://wiki.piratenpartei.de/HE:Gro%C3%9F-Gerau/2015/UU